Als Markenstrategin begleite ich Selbstständige und Unternehmer dabei, auf dem Markt einzigartig hervorzustechen und kaufkräftige Kund*innen anzuziehen, die genau zu ihnen passen. Als Experte erfolgreich und erfüllt sein.
Der größte Irrglaube dabei ist: Es kann nur eine Nummer Eins geben.
Die Welt ist müde von scheinbar perfekten Experten, die alle gleich und austauschbar sind. Wir sind müde von Unternehmern, die für nicht mehr als Standard-Floskeln und Statussymbole stehen.
Ich habe mich von klassischem Konkurrenzdenken und sinnlosem Skalierungswahn gelöst, um einen sinnvolleren Weg für erfolgreichen Markenaufbau zu finden.
Menschen kaufen nicht das beste Produkt.
Sondern eins, mit dem sie sich verbunden fühlen.
Die Wahrheit ist: Ziel ist nicht, Nummer Eins Deiner Branche zu werden.
Sondern Nummer Eins für die richtigen Menschen zu sein.
Sobald Du die Herzen von Menschen tiefgreifend berührst, sprechen sie von alleine positiv über Dich und machen kostenlos Marketing für Dich – mit einer Überzeugungskraft, die Du selbst nie schaffen kannst. Menschen werden nicht nur Kunden, sie werden Teil Deiner Marke. That's the Magic.